Dienstag, 5. April 2016

interessante Post...

... erreichte mich heute...

Wer mich kennt weiß, dass ich für konstruktive Kritik immer offen bin
und sie zum Anlass nehme, die Qualität meiner Arbeit zu steigern.
Witzig war, dass ich gerade gestern Abend meine erste Hochzeitskarte begonnen hatte...
Heute habe ich sie fertiggestellt und präsentiere sie jetzt
Tatsächlich ist das Set " Rosenzauber " mein erstes zum Thema Hochzeit.

Demnächst werde ich mich an das Thema TAUFE begeben.
Das Set " Gesegnet " eignet sich dafür hervorragend und da ich es selbst nicht besitze,
 werde ich es mir von einer Freundin ausleihen .
Ich könnte mir auch vorstellen, Workshops zu speziellen Themen anzubieten.

Schade fand ich nur, dass der Brief anonym war... 
vielleicht wird meine Neugierde ja noch gestillt ?!
Ich würde mich freuen!!!

Ansonsten immer her mit weiteren Anregungen, Wünschen,...
das macht meinen Blog lebendig. 
So wird aus meinem Monolog ein kreativer Dialog...
Wie schön !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen