Freitag, 15. April 2016

Sammelbestellung und Auslaufliste

.Am Sonntag um 17:00 mache ich noch mal eine " normale " Sammelbestellung,
bei der Ihr zu den gewohnten Preisen sicher alle aktuellen Produkte und Farben bestellen könnt.
Besonders die In Color 2014-16 .

Am Montag um 21 Uhr ist die Auslaufliste auf meinem Blog veröffentlicht.
Um 22:30 werde ich die erste Sammelbestellung daraus anbieten,
am Dienstag um 9:30 die zweite.
Danach werde ich hier auf dem Blog immer wieder Termine für Sammelbestellungen bekannt geben,
Ihr könnt mir Eure Wünsche aber jederzeit zusenden.
Ich informiere Euch dann darüber, was noch lieferbar war.

Diese Angebote sind der HAMMER, da tolle Produkte um bis zu 60 % reduziert sind.
Greift also zu . Der nächste Herbst und Adventszeit kommt bestimmt und damit auch wieder Lust und Zeit zum Basteln...

Viel Spaß beim Stöbern, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen