Montag, 16. Mai 2016

die ersten Kreationen...

...mit den neuen Papieren sind fertig.

Es braucht bei mir immer wieder seine Zeit,
bis ich mich in neue Farben, Stempelsets und Muster reingedacht habe.
Hier sind meine ersten Versuche
mit den neuen Farben Jeansblau und Smaragdgrün
verwandle ich die Weihnachtskugeln aus dem Set Zauberhafte Zierde
in Blumenvasen :)

Ein Coffee to go Becher gefüllt mit einem Cookie und einem Schokoklumpen
ist ein schönes Geschenk.
Den Deckel verziert mein neues Stempelset " Für Lieblingsmenschen "
Der Becher ist eingehüllt in " Muster für Dich "


noch ein Schokowürfel ...
wieder das Papier " Muster für dich "
die Sprüche aus " für Lieblingsmenschen " und " Partyballons "


1 Kommentar:

  1. Oh...wiedermal super tolle Sachen. Auch die Farbkombination richtig schön

    AntwortenLöschen