Montag, 23. Mai 2016

Treffen bei Dhanja

Vor 3 Jahren habe ich STAMPIN UP über Dhanja kennengelernt.
Nachdem ich sie mehrmals zu Workshops bei mir zu hause eingeladen habe,
hat sie mir Ende 2015 Mut gemacht, doch selbst als Demonstratorin einzusteigen...

Jetzt lädt sie ein zum Teamtreffen...
Ich freu mich !
Wir swabben !
WAS ?
Auf deutsch : jeder bastelt ein kleines Projekt in der Anzahl der Teilnehmerinnen
                     und tauscht sie dann an dem Treffen mit jedem anderen.
So bekommt Jede auch wieder viele neue Ideen geschenkt.

Hier ist also mein Swab




In den nächsten Tagen zeige ich euch natürlich auch meine Swabgeschenke :)

Und noch ein Tipp : es ist eine total schöne Sache, wenn Ihr ein paar Freundinnen zum Basteln ui euch nach Hause einladet. Ich komme gern und bringe alles für ein Projekt mit.
Meldet Euch einfach !
Als Gastgeberin bekommt ihr einen Freibetrag, für den ihr euch was aus dem Katalog aussuchen könnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen