Samstag, 29. Oktober 2016

kleine Schachtel für Adventskalender to go

In diese süße Box passt der kleinste Adventskalender der Welt perfekt rein.
Ich hab mal ein paar  Versionen gewerkelt, um euch etwas auf denGeschmack zu bringen.
Bei allen dreien habe ich das neue Set " Drauf und dran " benutzt.
Die Sprüche passen super!!
der Hintergrund ist mit " Hardwood " gestempelt
kombiniert mit " Foxy Friends "


 hier habe ich die Bigshot eingesetzt.
Prägeform " Glückssterne " und Framelits " Sterne "


hier mit dem Papier " Zuckerstangenzauber " und " ausgestochen Weihnachtlich "


Wenn ihr Lust habt, dieses Projekt nachzubasteln, 
besucht doch meinen Workshop am 4.11. oder 26.11.
jeweils ab 19:30

2 Kommentare:

  1. Sieht echt sehr schön aus toller Idee :) Aber hab schon 6 Advends Kalender nachmacht meine Brüder freuen sich bestimmt noch über ein 7 es :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr schön aus toller Idee :) Aber hab schon 6 Advends Kalender nachmacht meine Brüder freuen sich bestimmt noch über ein 7 es :)

    AntwortenLöschen