Sonntag, 27. November 2016

Adventskalender on blog


Hallo, ihr Lieben !
Für diesen Advent habe ich mir ein riesen Event vorgenommen...
Ich weiss nicht, ob ich es gemacht hätte, wenn ich vorher die Ausmaße geahnt hätte...
Aber es hat mir beim Vorbereiten viel Freude gemacht ...
... und jetzt seid IHR dran mit Freuen !!!

Jede, die in diesem Jahr einen Workshop bei mir besucht oder etwas bestellt hat,
nimmt teil an meinem Adventskalender und wird 1 mal beschenkt !!!

An jedem Tag gibt es ein Türchen zu öffnen und ich gebe bekannt,
 wer an diesem Tag gewonnen hat ... und was ...

Bestätigt mir - wenn ihr euren Namen entdeckt - durch eine Mail an christina.dannat@web.de ,
eine WhatsApp,einen Blog-Kommentar oder einen persönlichen Gruß,
ob ihr euer Geschenk haben wollt .

Es lohnt sich also, immer wieder reinzuschauen
    in jeder von uns wohnt doch ein kleines neugieriges Mädchen,
          das es liebt, beschenkt zu werden, oder ?

Ich jedenfalls liebe es zu schenken und anderen eine kleine Freude zu machen !
         und so entstand dieses Projekt !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Advent !
Eure Christina

PS.: Ihr habt mich in diesem Jahr auch sehr bereichert und beschenkt
               durch wunderschöne Bastelzeiten mit euch !
       Ich freue mich darauf, viele von euch auch 2017 wieder begrüßen zu dürfen in
                              Christinas Stempelwelt 

2 Kommentare:

  1. Na da hast du dir aber was vorgenommen, ist aber eine süße Idee. Es ist jedesmal soooo schön bei dir und macht richtig Spaß. Danke auch für deine Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mel.
      Es ist auch soooo schön, dich und deine Jungs bei mir zu haben.

      Löschen