Samstag, 5. November 2016

mit Punsch und Apple Crumble ...

... verwöhnte uns Anne auf ihrem Bastelabend, zu dem sie mich
                                                 und 7 bastelfreudige Freundinnen eingeladen hatte.

Als Thema haben wir die Adventskalender to go gewählt.

Nach der anfänglichen " Qual der Wahl ", wie das persönliche Projekt denn aussehen soll,
folgte eine Mischung aus regem Gewusel und konzentrierter Stille.



... und 2 Stunden später konnte Jede ein kleines Meisterwerk ihr eigen nennen


Wie ihr seht, hatte ich Kartonpapier in Glutrot, Savanne und Vanille gewählt .,
Beliebt gestern Abend war das " Designerpapier Zuckerstange ", das dazu passende Stempelset
 " ausgestochen Weihnachtlich ", das ihr in letzter Zeit öfter bei mir bewundern konntet.
Außerdem der Pinguin aus " es schneit " und die Eule aus " Cozy Critters ",
 was sich bis Ende des Jahres alle Gastgeberinnen aussuchen dürfen.
Sterne und Schneeflocken aus " Flockenzauber " runden das Ganze ab.

Mädels, ich war begeistert von eurer Kreativität und hoffe,
                        euch hat der Abend genauso viel Spaß gemacht wie mir
                                                                      und wir sehen uns bald wieder zum Basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen