Donnerstag, 2. Februar 2017

mein Team ist aktiv

seit kurzem gehört Manuela zu meinem Team.
Sie hat sich spezialisiert auf Holzarbeiten und stempelt gerne für Männer.
Toll, dass wir uns so ergänzen.
Heute zeige ich euch ein paar tolle Karten mit dem Set  " Hammer "
dieses Kalenderhaus hab ich für den Schreiner gemacht. der mir die Häuser zugeschnitten hat.
Kam echt gut an ...
der Hintergrund dieser Karte ist mit der Tiefenpräge " Sechsecke " gemacht.
Dadurch wirkt sie nochmal so gut.
 und diese Karten hat Manu gestaltet









Ich finde, das kann sich sehen lassen !
Manu übernimmt - genau wie ich - auch individuelle Aufträge.
Wenn Ihr also mal ein Holzbrett,
 ein ganz persönlich gestaltetes Geschenk zur Geburt eines Kindes,
ein Hochzeitsgeschenk oder einfach Karten, 
Geschenkanhänger, o.ä. braucht, wendet euch an uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen