Sonntag, 30. April 2017

Eine ganz besondere Leporello Geburtstagskarte ...

... habe ich bei Pinterest gefunden.
Leider hatte ich es nicht abgespeichert und später nicht mehr gefunden.
Deshalb hab ich sie aus der Erinnerung nachgebastelt und abgewandelt.
Ich zeig euch erst mal einen Eindruck über Bilderflut...
hier habe ich einfach aus allen möglichen Stempelsets Sprüche zusammengewürfelt
und in ockerbraun und taupe gestempelt

einmal nach lins aufgeklappt

zweimal nach links aufgeklappt

einmal nach rechts aufgeklappt

zweimal nach rechts aufgeklappt

hier einmal zur besseren Orientierung von oben
Als Grundstock habe ich zwei weiße DinA 4 Bögen der Länge nach bei 14,8 geschnitten,
 bei 10 cm und 20 cm in der Breite gefalzt
die mittleren Abschnitte so zusammengeklebt, dass zwei Einschubräume entstehen,
in die ich zwei Streifen in 5 cm Breite verstecken konnte

und zuguterletzt noch die Rückseite

Das hat total Spaß gemacht.
Ich liebe das DP " Stille Natur " ,ihr könnt aber auch jedes andere Papier verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen