Dienstag, 22. August 2017

... noch mehr Zettelboxen ...

gestern hatte ich zum Teamtreffen eingeladen. 
Leider habe ich total vergessen, Fotos zu machen,
 hab einfach nur das nette Zusammensein mit 4 meiner Bastelfrauen genossen.
Thema waren diese süßen und echt nützlichen kleinen Boxen.
Als Vorlage hatte ich verschiedene gewerkelt, die ich euch zt. ja schon gezeigt habe.
Zuletzt noch diese in herbstlichem  Design in Currygelb, Espresso und Gartengrün.
Gestempelt mit einem neuen Set, das ihr im neuen Herbst-Winter-Katalog findet 
und ab dem 1.9. bestellen könnt.



und noch eine mit dem Set " Schönheit des Orients " in Limette und Meeresgrün

dieses Mal gefüllt mit 6 kleinen Briefchen...

 und eine zweite Version mit dem besonderen Designerpapier Metallic-Glanz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen