Mittwoch, 10. Januar 2018

Bloghop Team Stampin Art


Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop
 anlässlich des neuen Frühjahrs- / Sommerkataloges und Sale-A-Bration 2018.

Auch heute kannst Du wieder in aller Ruhe von einem Blog zum nächsten hoppen
 und Dir tolle Bastelanregungen zum Jahresanfang holen.
Vielleicht kommst Du gerade von Mona und hast Ihr tolles Projekt bewundert...

Mir als Mama einer 13 jährigen hat besonders dieses tolle Gratis Set
 aus dem Sale-A-Bration Heft gefallen, mit dem man coole Sachen für Teens gestalten kann.
hier die verwendeten Materialien
                                                            Projekt Nr.1

Dieses Kalenderhaus lag unter unserem Weihnachtsbaum und ist echt gut angekommen ...

" Echt cool " heißt " das Stempelset mit E-Gitarre, Sneaker und Kopfhörer,
 sowie zwei coolen Sprüchen.
" amazing ", " celebrate " und " you " sind die drei Thinlits in der englischen Version, 
die ihr als Geschenk auswählen könnt bei einer Bestellung über 120,-.

Projekt Nr. 2


Mit dieser Karte stelle ich euch zwei weitere Produkte aus dem neuen Katalog vor, 
die mich wegen seiner Vielseitigkeit echt begeistern :

das Designerpapier " Blütentraum " !
Es ist ganz in schwarz-weiß gehalten, lässt sich aber wie ihr auf meiner Karte sehen könnt, 
wunderbar colorieren mit den neuen Stampin Blends
die es in 12 verschiedenen Farben mit je einer hellen und einer dunklen Nuance gibt.
So könnt Ihr wunderbar Farbverläufe zaubern.


So... hoffentlich konnte ich Dich mit meinen Ideen begeistern und zum Nachbasteln motivieren.
Danke für`s Reinschauen! 
Hinterlaß gerne einen Kommentar, wie es Dir gefallen hat.

Weiter geht`s bei Sabine, die Euch mit Geburtstagsgrüßen überraschen will.

Hier ist noch einmal die Liste aller mitmachenden Blogs in der Übersicht:

Erika Druschba
Marion Ziske
Sabrina Rosenkranz
Mona Hofmann
Christina Dannat ( hier bist du gerade )
Sabine Schollmayer
Silke Burkhart
Isabell Nossal-Osawa
Desiree Nöh
Dina Unger
Tanja Düsterwald
Katharina Becker
Michaela Schiepe
Sabine Goßmann-Krüger
Nicole Kreuels








5 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das Papier finde ich auch super, da wird jedes Projekt superschön!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chistina,
    Tolle Projekte. Mit dem Colorieren der Blumen hast du´s echt drauf. Ich tu mich da sehr schwer mit und übe noch:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. colorieren ist nicht meins...aber deine sehn toll aus lg Ulla s

    AntwortenLöschen