Sonntag, 7. Januar 2018

meine Swabs für Dinas Teamtreffen

hab ich diesesmal komplett mit neuem Material aus dem neuen Frühlingskatalog gestaltet.
Naja, fast ...  den Karton un Anthrazit und Sommerbeere und die Kellnerblöcke hatte ich schon...




Wie Ihr unschwer in den nächsten Wochen erkennen werdet, hab ich mich sofort in die Seiten 22/23 verliebt.
Mit der Präge "Florales Duo" hab ich dem grauen Karton eine besondere Note verliehen.
Das schwarz-weiße Designerpapier fasziniert mich.
Es ist schön neutral, kann aber auch coloriert werden
 oder wie hier mit farbigem Papier aufgepeppt werden.

Die Bigshot Formen " Wunderbar " sind gar nicht zu kaufen,
aber Ihr könnt sie euch gratis aussuchen, wenn Ihr für 120,- bestellt.

Also, ich bin gespannt, ob Ihr meine Leidenschaft teilt
oder welche Produkte Euch am besten gefallen.
Über Kommentare würde ich mich riesig freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen