über mich


Hallo, ich bin Christina Dannat und wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Gladenbach im schönen Hessen.
Hauptberuflich bin ich seit 1993 freiberufliche Hebamme und liebe die Arbeit mit Frauen.

Schon immer war ich gern und viel kreativ und suchte auch als Mutter Möglichkeiten, mein Hobby auszuleben.

 Im November 2013 lernte ich stampin up zufällig bei einer Freundin kennen und war sofort fasziniert von der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten.
 Im folgenden Jahr war ich gleich 2 mal Gastgeberin und erlebte, wie schön es ist, über ein gemeinsames Hobby Kontakte zu anderen Frauen zu pflegen.
 In 2015 wurde aus dem Hobby eine Leidenschaft. Wir gründeten eine WhatsApp - Gemeinschaft und tauschten intensiv Bastelideen aus.
Ich probierte immer neue Projekte, denn man kann ja nicht nur Papier bestempeln...

Nun habe ich mich entschlossen, den nächsten Schritt zu wagen: ab Januar 2016 steige ich ein als Demonstratorin bei stampin up.

Ich bin total gespannt und freue mich auf viele schöne Treffen mit anderen bastelbegeisterten Frauen..

Besucht mich gern regelmäßig auf meinem Blog und schenkt mir Eure Kommentare, um meine kreative Arbeit immer mehr zu verfeinern und mich dabei an Euren Wünschen und Anregungen zu orientieren.

Ich freue mich auf EUCH in MEINER STEMPELWELT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen